1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt Formular mit Contact Form 7,Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Stiftmj, 29. Juni 2011.

  1. Stiftmj

    Stiftmj Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Bin neu hier und hab Direkt mal ne Frage.

    Ich Versuche mich derzeit an einer Webseite inkl. Kontaktformular mit dazugehöriger Datenbank.

    Das Kontaktformular steht mittlerweile nach einigen Schwierigkeiten und bis gerade Eben lief es ohne Probleme.

    So nun zu dem Problem: Wenn ich mich Eintrage (als Testlauf quasi) und anschießend Senden will, kommt an jedem Feld ein Roter Vermerk (BITTE FÜLLEN SIE DIESES PFLICHTFELD AUS)

    Woran liegt das? Ich habe definitiv jedes Pflichtfeld ausgefüllt und das nicht nur einmal![
    Bitte um Hilfe

    so sehen momentan die Befehle aus:

    <p>Bewerbung als (Pflichtfeld)<br />
    [text* Bewerbung als] </p>

    <p>Bewerbungsanschreiben (Pflichtfeld)<br />
    [textarea* Bewerbungsanschreiben] </p>

    Persönliche Daten


    <p>Ihr Vorname (Pflichtfeld)<br />
    [text* Vorname] </p>

    <p>Ihr Nachname (Pflichtfeld)<br />
    [text* Nachname] </p>

    <p>Straße/Nr. (Pflichtfeld)<br />
    [text* Anschrift] </p>

    <p>PLZ (Pflichtfeld)<br />
    [text* PLZ] </p>

    <p>Wohnort (Pflichtfeld)<br />
    [text* Wohnort] </p>

    <p>Familienstand (Pflichtfeld)<br />
    [select* Familienstand " " "Keine Angabe" "Partnerschaft" "Ledig" "Verheiratet"]</p>

    <p>Geburtsdatum (Pflichtfeld)<br />
    [text* Geburtsdatum]</p>

    <p>Geburtsort (Pflichtfeld)<br />
    [text* Geburtsort]</p>

    <p>Nationaltät (Pflichtfeld)<br />
    [text* Nationalitaet]</p>

    Kontakt Daten


    <p>Telefon(Pflichtfeld)<br />
    [text* Telefon]</p>

    <p>Ihre Email<br />
    [email email] </p>

    <p>Geschlecht<br />
    [select* Geschlecht " " "Männlich" "Weiblich"]</p>


    Lebenslauf


    <p>Schulbildung(Pflichtfeld)<br />Geben Sie hier Ihren schulischen Werdegang an! Bitte mit Monats und Jahresangaben!
    [textarea* Schulbildung]</p>

    <p>Ausbildung/Studium(Pflichtfeld)<br /> Bitte geben Sie hier Ihre Ausbildungen (Berufsausbildung/ Studium/ Weiterbildungen) an. Bitte mit Monats- und Jahresangaben!
    [textarea* Ausbildung]</p>

    <p>beruflicher Werdegang(Pflichtfeld)<br /> Bitte geben Sie hier Ihre berufliche Laubahn an. Bitte mit Monats- und Jahresangaben!
    [textarea* Beruflicher Werdegang]</p>


    <p>aktueller Beschäftigungsstatus(Pflichtfeld)<br />
    [select* Beschäftigungsstatus include_blank "arbeitssuchend mit Leistungsbezug(ALG1)" "arbeitssuchend mit Leistungsbezug(Hartz4)" "arbeitssuchend ohne Leistungsbezug" "befristet beschäftigt (frist im Lebenslauf mit angeben!)" "unbefristet beschäftigt"]

    <p>Führerschein (Klasse)(Pflichtfeld)<br />
    [text* FS]</p>

    <p>Fahrzeug vorhanden?(Pflichtfeld)<br />
    [select* FZ include_blank "JA" "Nein"]</p>

    <p>Qualifikationen/Kenntnisse<br />
    [textarea Quali]</p>

    <p>Arbeitszeiten(Pflichtfeld)<br />
    [checkbox* Arbeitszeit "2-Schicht" "3-Schicht" "rollende Woche" "Nachtschicht" "Vollzeit" "Teilzeit"]</p>

    <p>Montagebereit(Pflichtfeld)<br />
    [checkbox* Montage "bundesweit" "International" "umzug möglich" "nicht möglich"]</p>

    <p>Gehaltsvorstellung(Pflichtfeld)<br />
    [text* Gehalt 5/8]€ brutto</p>

    <p>Vermittlungsgutschein(Pflichtfeld)<br />
    [checkbox* Gutschein "Ja Gültig bis" "Nein Gültig ab" "kein Anspruch"]</p>

    <p>Datum<br />
    [text Datum]</p>

    <p>Datenanhang<br />
    [file file-856]</p>


    <p>[submit "Senden"]</p>



    Ich habe auch noch 2 andere Kontaktformulare auf der HP die funzen allerdings ohne Probleme.

    Ich hoffe das reicht für´s erste

    Grüsse Stift
     
  2. Stiftmj

    Stiftmj Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Contact Form 7 Datenbank als PDF Exportieren?

    Lol hab´s selbst rausgefunden,Danke allen die sich schon darüber den Kopf zerbrochen haben.

    Eine Frage habe ich noch. Ich habe neben Contact Form noch ein Datenbank plugin Installiert welche mir die Daten in einer Datenbank auflistet,mittel Sufu kann ich dann einzelne "Bewerber" auspicken.

    Kann ich die hinterlegten Daten eines Bewerbers als PDF exportieren bzw Ausdrucken? also gibts dafür Plugin´s?

    Gute Nacht
    Stiftmj
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden