1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "Fast Secure Contact Form" (Schriftart anpassen)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eyesscream, 29. Juni 2011.

  1. eyesscream

    eyesscream New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    bin neu hier im Forum und auch noch nicht all zu lange Wordpress-Nutzer. Ich habe einen Fotoblog eingerichtet und setze das Theme "Widescreen" ein. Mein Problem habe ich mit dem Kontaktformular, das ich über das Plugin "Fast Secure Contact Form" eingebunden habe. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, die Schriftart und die Schriftgröße an das übrige Blogdesign anzupassen.

    Wer sich das mal anschauen will: www.eyesscream.com. Ich weiß, dass ich dafür die css-Einstellungen ändern muss, weiß aber aber leider nicht an welcher Stelle.

    Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    eyesscream
     
  2. kugman

    kugman New Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ich hab in den Standard-Einstellungen an folgenden Positionen einfach noch "font-family:verdana;" ergänzt:

    CSS-Style für erforderliches Eingabefeld auf dem Kontaktformular:
    CSS style for extra field HTML on the contact form:
    CSS-Style für die Bezeichner der Eingabefelder:CSS-Style für Eingabefelder DIV auf dem Kontaktformular:
    CSS-Style für Formulareingabefehler auf dem Kontaktformular:
    CSS style for "Powered by" message on the contact form:


    bei mir tuts :)

    hope that helps!

    Gruß kugman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden