1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Text-Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ausgefallenesachen, 29. Juni 2011.

  1. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin für mein Projekt auf der Suche nach einem Slider (wie der Featured Content Slider), wo aber nur Text angezeigt wird.

    Das Heißt, ich möchte einfach verschiedene Texte in diesem Slider durchlaufen lassen ohne eine Verknüpfung mit Artikeln oder Seiten.

    Gibt es dafür vielleicht ein Plugin, oder wisst ihr eine Lösung? Ich suche jetzt schon ein paar Tage vergeblich herum...

    lg und DANKE
    Rene
     
  2. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Mach die Texte als Bild und schon hast du einen TextSlider ;)

    Gruß. Petra.
     
  3. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da keine "schönere" Lösung wirklich mit Text? Die Idee mit dem Bild is mir auch schon gekommen...

    glg
     
  4. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Garantiert gibt´s da schönere Sachen; Flashen z.B. Was Vorgefertigtes kann ich dir im Moment nicht sagen.

    Gruß. Petra ;)

    Nachtrag: Mit jQuery könnte das gehen. Gibt´s bestimmt auch was für WP. Vielleicht mal gurgeln.
     
    #4 ptra, 30. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  5. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden