1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Editor -> Template Plugin + Custom Fields?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von falcon86, 29. Juni 2011.

  1. falcon86

    falcon86 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es für Wordpress ein Plugin was nachfolgendes kann?

    Entweder eine def. Template, die ich nur noch Laden brauch, um meine Sachen einzutragen! Sprich wo schon <h1> etc und der grobe Aufbau eines Artikels vorgegeben ist und ich quasi nur noch den Text einbinden muss...

    oder gibt es ein Plugin wie oben, wo ich ggf. noch Custom Fields miteinbeziehen kann?

    Es geht mir einfach darum, dass ich div. Standardinformationen habe, wo sich von der Struktur sehr wenig ändert und ich bin zu faul, dass jedes mal neu einzutippern. Mir ist bewusst, dass ich den HTML Code speichern kann und dann jedes mal mit einfügen kann - aber das möchte im Endeffekt vermeiden.

    Danke, Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden