1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

contact form to db extension

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Stiftmj, 29. Juni 2011.

  1. Stiftmj

    Stiftmj Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Wie ich bereits in einem anderen Thred erwähnte bastel ich mir grad ein Kontaktformular mit datenbank zusammen.Die Plugins sind "contact form 7" für das Formular und "contact form to DB extension" für die Datenbank.

    Das sortieren mit der DB funzt ohne Probleme allerdings kann ich sie nicht vernünftig Exportieren,d.h. wenn ich nur einen Eintrag als PDF gespeichert haben will,wie mach ich das?

    Bitte dringend um hilfe!!!
    falls noch was benötigt wird einfach sagen.

    grüsse Stift
     
  2. Stiftmj

    Stiftmj Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was niemand ne Idee?
     
  3. Stiftmj

    Stiftmj Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ?!?!?!?!?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden