1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Instand Backup

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lockslay, 29. Juni 2011.

  1. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe Instand Backup Version 0.2.1 installiert, und alle Einstellungen stehen auf grün.
    Wenn ich ein Backup ausführen möchte egal ob DB FS FULL kommt diese Meldung.

    Error: Backup sql file could not be created

    Ich sehe aber da nie eine Einstellung für die Mysql Datenbank, nur für FTP EMail usw.

    Kann mir da einer weiterhelfen ?

    Gruß,
    Lockslay
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Schreibzugriffe fehlen, tipp ich so einfach mal ins blaue...
     
  3. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wie gesagt alle Einstellungen stehen auf grün !
    Ich sehe auch nicht wo FTP Backup einen Ordner anlegt ? Ob da die Rechte falsch sind.
    Mysql sind keine Einstellungen zu machen.

    Gruß
    Lockslay
     
  4. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    keiner eine alternative Idee?

    Gruß,
    Lockslay
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden