1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bewertungsplugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derJones, 29. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. derJones

    derJones Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab in letzter Zeit schon oft nach einem Plugin gesucht, womit die Leser Beiträge auf meinem Blog bewerten können.
    Habe jetzt auch schon ein ganz nettes Plugin gefunden (LikeBot heißt dies).
    Finde das optisch und von der Anwendung auch ganz schön, allerdings fehlt mir ein ganz wichtiger Punkt:
    Mein Blog ist eine Zitatesammlung für mich und meine Freunde, wo mehrere Benutzer lustige Gespräche eintragen können. Quasi so wie german-bash.org, nur halt für unseren Freundeskreis
    Der eigentliche Nutzen des Bewertungsplugins sollte also sein, dass ich mir auch die beliebtesten Zitate anzeigen lassen kann. Leider ist das mit LikeBot nicht möglich..
    Kennt da jemand ein Plugin, oder hat eine andere Idee, wie ich das Problemchen lösen könnte?


    Vielen Dank schonmal und
    Schönen Gruß
    derJones
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich nutze WP PostRatings und bin bisher sehr zufrieden. Dabei ist ein Widget, in dem man die besten Beiträge anzeigen lassen kann. Mit recht wenig Aufwand ist es auch möglich, auf einer Seite die besten Beiträge anzeigen zu lassen.

    Kannst in meiner Signatur mal auf Reisevideos (und oben auf Top Videos) klicken.
     
  3. derJones

    derJones Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank! Das ist (fast) genau das was ich suche :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden