1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mingle: Anpassung der Start-Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SeedingConsulting, 30. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. SeedingConsulting

    SeedingConsulting New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde und Kollegen auf diesem Forum.


    ich bin leider bzgl. Mingle etwas überfragt.
    Habe ein Netzwerk aufgebaut, bei dem Mingle zur Verwaltung der Benutzer läuft. Auch das Mingle Forum ist für Mitglieder erreichbar.

    Nach der Installation von Mingle kann ich aber auf der Startseite keinen Text mehr anzeigen lassen. Es gibt hier drei Seiten, die via BodyPress unten links, mittig und rechts angezeigt werden. Hier steht eigentlich Text, der auch dann erscheint, wenn ich MIngle deinstalliere.
    Wenn Mingle installiert ist, erscheinen hier aber nur die Benutzer. Das soll nicht sein. Eine Funktion, wie ich das ändern kann, konnte ich bisher nicht finden.

    Habt ihr eine Idee?
    Könnt ihr mir bitte helfen?


    Gruß,
    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden