1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine möglich keit auf bestimmten seiten ein anderes Main menü anzuzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von karthos, 30. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. karthos

    karthos New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bräuchte mal hilfe und zwar will ich meinen Wordpressblog "teilen"
    www.schachseite.square7.ch und zwar soll ein teil davon hauptseite sein und der andere jugend-teil. Allerdings soll man sich auf beiden mit dem gleichen account einloggen können und eingeloggt bleiben auf beiden seiten (also keine 2 blogs) also bräuchte ich ein anderes Hauptmenü im Jugendteil. Leider fand ich kein Plugin dass mir helfen konnte ich hoffen ihr könnt mir helfen vielen Dank schon mal.
    Mfg Karthos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden