1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Xtreme 3D Stack 1.0 installieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schokoholick, 30. Juni 2011.

  1. schokoholick

    schokoholick New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich wollte mir mal diese Gallerie ansehn, leider kapiere ich überhauptnicht wie die Installation und die Einbindung funktioniert.
    Ich bin im englischen auch nicht so fit, vieleicht kann mir das mal jemand auf deutsch erklären?

    danke schonmal im Voraus

    mfG schoko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden