1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL Anzeige bei Nextgen-Gal ändern???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von koco, 1. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. koco

    koco New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem.
    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung vom Programmieren und versuche immer mit "Probieren" ans Ziel zu kommen. Dieses Mal weiß ich aber echt nicht weiter.

    Ich kann mich im Augenblick noch nicht so richtig zwischen Nextgen und Catablog für meine Bildergalerie entscheiden.
    Ich tendiere eher zu Nextgen, habe allerdings dort ein Problem mit der URL Anzeige im Browserfenster, wenn ich das einzelne Bild angeklickt habe.
    Ihr könnt auch gerne mal auf meiner Seite schauen:
    kocoma-collection.com
    Bin da zur Zeit am basteln, deswegen ist es noch etwas chaotisch.
    Beim "Under Construction-Artikel habe ich die Nextgen Gallery eingefügt. Wenn man nun dort auf ein Bild klickt, kommt oben "kocomaBild namedesbildes"
    Möchte aber das "Bild" dort nich stehen haben.
    Wie bekomme ich das weg bzw. wie ändert man es suchmaschinenfreundlich?

    Und noch eine zweite Frage: Da hauptsächlich Leute aus dem internationalen Raum auf meine Seite zugreifen werden, möchte ich anstatt den Vor+Zurück-Buttons lieber Back+Next dort stehen haben.
    Kann man das auch ändern?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden