1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPTouch aktualisieren? Oder besser nicht?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von @ndreas, 1. Juli 2011.

  1. @ndreas

    @ndreas Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eben gesehen, dass mir ein neues Update für WPTouch angeboten wird.
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Nun bin ich etwas verunsichert, ob ich dieses durchführen soll, da ich las, dass das Plugin in der Vergangenheit manipuliert wurde.
    Was tun?
     
  2. @ndreas

    @ndreas Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Schlauer bin ich jetzt noch immer nicht ... Hat keiner einen Plan? Also besser komplett deinstallieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden