1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed Crawler Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Yakuza, 1. Juli 2011.

  1. Yakuza

    Yakuza Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein RSS Feed Crawler Plugin, der mir automatisch die Feeds ausliest und anschliessend als Beitrag mit Weiterleitung zur ursprünglichen Domain veröffentlicht? Ganz im Stil von http://www.360blox.de/?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    es gibt ein paar RSS Reader Plugins für WordPRess.
    http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=rss+reader&sort=

    Doch wenn ich dich richtig verstehe, willst du wohl automatisch immer nur bestimmte Artikel im Zusammenhang mit dem von dir verfasstem aus den RSS anzeigen lassen und nicht den kompletten RSS Feed?
    Da weiß ich nicht, ob eines der Plugins dazu in der Lage wäre.
     
  3. Yakuza

    Yakuza Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    ja dann denke ich mal, dass die der von mir gepostete Link so in etwa weiterhelfen dürfte. ;)

    Nur wie erwähnt, die Plugins sind unterschiedlich zu Handhaben und teilweise auch schon etwas älter, also kann man nicht genau sagen, was jetzt unter der aktuellen WordPress Version noch lauffähig ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden