1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Besucher sollen Bilder uploaden können

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von n8lauscher, 1. Juli 2011.

  1. n8lauscher

    n8lauscher Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,

    ich habe mich gerade angemeldet weil ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bin, einen Blog zu erstellen, in dem die Besucher Ihre Bilder zu einem bestimmten Thema mit Kommentar hochladen können. Gibt es sowas? Ist sowas sinnvoll - völlig ohne Kontrolle zu realisieren? Oder gibt es dafür schon Sicherheitsmechanism damit man nicht voll gespammt wird? oder aber erst nach Freigabe?

    Lg
    Martin
     
  2. schokoholick

    schokoholick New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin

    Ich denke mal das du die Besucher rehistrieren lassen musst, dann gibst du ihen entsprechende Rechte ( z.B. Autor ) und mit den Rechten solltzen sie dann auch bilder hochladen können. Ich glaube man kann das auch so einstellen das die trotzdem von einem Admin ( also dir ) frei gegeben werden müssen.
    Aber ich kann mir vorstellen das das ganze nicht ganz Risikolos ist ;).
    Also immer schön aufpassen mit den Rechten.

    mfG schoko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden