1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

spezielles nofollow Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fuerteventura, 2. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. fuerteventura

    fuerteventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    als ich vor gefühlten 100 Jahren mal angefangen habe mit WP, waren mir Begriffe wie "nofollow" kein Begriff.
    Daher hatte ich allein durch Partnerprogrmme hunderte ausgehende Links.
    Nun habe ich erstmal mittels Plugin alle Links auf nofollow gestzt, was widerum einige Partner verägerte!

    Frage ist, gibt es ein nofollow Plugin, in der ich über ein Admin Menü, speziellen Links ein dofollow zuweisen kann, d.h., prinzipiell den ganzen Blog für externe Links nofollow zuweisen, bis auf Link1, Link2, Link3 usw.

    Hab schon einige Plugins getestet, aber bei den meisten müsste ich in die jeweiligen Seiten und Posts gehen - und das ist bei etwa 30 Blogs etwas aufwändig ....

    Grüße Gunnar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden