1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Titel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mobileblog, 2. Juli 2011.

  1. mobileblog

    mobileblog Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein Problem mit dem <title> -Tag. Und zwar habe ich WPSeo installiert und gebe jetzt für jeden Artikel einen eigenen Titel an. Wenn ich jetzt aber bei WPSeo für einen Artikel z.B den Titel: ABC setzte, kommt wenn man die Seite aufruft als Titel nicht ABC, sondern ABCBlogname. Gibts da irgendeine Einstellung, welche den Blognamen automatisch in das <title>- Tag setzt, die man deaktivieren müsste?
    Falls ihr ein Beispiel wollt: Gebt mal mobile-blog.ch bei Google ein und schaut euch das oberste Beispiel an.
     
    #1 mobileblog, 2. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Der Autor des Plugins gibt doch wunderbaren deutschen Support per Email. Also schreib ihn mal an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden