1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget auf eine einzige Seite?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frank9652, 3. Juli 2011.

  1. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute!

    Ich bin Newbee, benutze Twenty Ten, und habe eine Frage zu Widgets.
    Ich möchte ein- oder mehrere Widgets nur auf einer einzigen Seite verwenden.

    Können Widgets nur in Widget-Bereichen verwendet werden?

    Oder kann man auch auf einer einzigen selbst erstellten Seite einen Widget-Bereich definieren, so daß dieses eine Widget nur auf dieser einen Seite erscheint?
    Und wenn ja, wie geht das?

    Bei mir sind folgende Widget-Bereiche schon angelegt, die sich aber auf alle Seiten auswirken.

    Primärer Widget-Bereich
    Sekundärer Widget-Bereich
    Erster Bereich des Footer-Widgets
    Zweiter Bereich des Footer-Widgets
    Dritter Bereich des Footer-Widgets
    Vierter Bereich des Footer-Widgets

    Danke für jede Antwort

    Gruß Frank
     
  2. underthesurface

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,
    falls Du noch suchst:
    http://wordpress.org/extend/plugins/dynamic-widgets/

    Damit kannst Du einzelne Seiten festlegen, auf denen etwas angezeigt wird bzw. auch einzelne Seiten ausschließen, auf denen es nicht angezeigt werden soll. Also exakt einzustellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden