1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

aktuelle plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pospiech, 3. Juli 2011.

  1. pospiech

    pospiech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ich verwende derzeit noch WP 2.8.x und die dabei installierten Plugins, wobei die Plugins alle aktualisiert wurden. Bis auf FoCaL, das offensichtlich nicht mit WP 2.8 klar kommt funktionieren auch alle.

    Mich würde interessieren ob es inzwischen andere Plugins gibt, die die hier verwendeten in Funktionsumfang, Aktualität, Sicherheit oder ähnlichen überholt haben und daher empfehlenswerter wären?

    Hier die Liste der Plugins, die ich derzeit verwende:
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt vor Allem eine neue Version von WP. Bevor du das nicht updatest, frag nicht nach der Sicherheit deines Systems!
     
  3. pospiech

    pospiech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ist geplant: http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/88949-2-8-x-nach-3-1-4-a.html

    Bislang habe ich mit jedem Update von WP etwa 10-20 plugins entsorgen müssen weil sie nicht mehr kompatibel waren oder nicht mehr weiterentwickelt wurden. Ich befürchte das das diesmal ähnlich laufen könnte und wollte nur etwas Unterstützung dabei haben.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich kenn viele deiner verwendeten Plugins nicht, aber Akismet, Really Simple CAPTCHA, SI CAPTCHA Anti-Spam und WP-SpamFree hören sich alle nach Antispam an, also solltest du dir anstelle der 4 mal Antispam Bee anschauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden