1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular erweiterbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RafiLee, 4. Juli 2011.

  1. RafiLee

    RafiLee Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Suche ein Kontaktformular für WP, gerne als Plugin. Das Wichtigste: es soll um einzelne Formular-Felder erweiterbar sein, und das relativ einfach.
    Am besten über die Plugin-Oberfläche, das wär der Hit!!!

    Hat mir jemand einen Vorschlag???
    Selbst ausprobiert hab ich schon PXS Mail Form,Secure and Accessible Contact Form undsimpleContact.

    Danke
     
  2. RafiLee

    RafiLee Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok ok, bevor mich jemand steinigt:

    es gibt genügend Einträge im Forum zum Thema Contact Form :idea:
    Für meine Bedürfnisse (manuelle Erweiterung einzelner Formular-Felder) kommt (wie auch schon in anderen threads beschrieben) das PlugIn "Contact Form 7" in Frage.

    Hier komme ich voll auf meine Kosten, nachdem ich dann auch die "post_max_size" und das "memory_limit" meines Servers auf maximum gestellt, und somit auch keine Memory-Fehler mehr beim installieren des Plugins in WP bekomme :)

    puhh..gschafft !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden