1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery: kann nicht aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Eerodesign, 4. Juli 2011.

  1. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich die aktuellste Version von Nextgen heruntergeladen habe, kann ich die Datenbank nicht aktualisieren! (Es wurde eine ältere NextGEN-Datenbank erkannt. Deine Datenbanktabellen für NextGEN-Gallery sind nicht auf dem aktuellen Stand, sie müssen jetzt aktualisiert werden. Wenn Du wieder auf eine ältere Version zurückgehen möchtest, solltest Du vorher die Datenbank sichern.)

    Die Sache startet einfach nicht...


    Version Nextgen: 1.8.1
    WP: 3.1.4

    Gemäss Pluginseite vertragen sich diese Versionen nicht... erst wieder mit WP 3.2... ist das der Hauptgrund oder liegt ein anderer fehler auf?
     
    #1 Eerodesign, 4. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  2. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    als ergänzung: nun habe ich die WP 3.2 DE raufgeladen und wollte aktualisieren. NextGen funktioniert aber immer noch nicht :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden