1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress stats reset nach Blog-Transfer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von union-web, 5. Juli 2011.

  1. union-web

    union-web Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich hätte ein etwas spezielleres Problem:

    Ich habe eine komplette wp-Installation kopiert, um ein weiteres Blog zu erstellen, das eigentlich die selbe Ausstattung und Einstellungen braucht. Dazu habe ich alle Daten und die Datenbank kopiert, auf einen neuen Account aufgespielt und lediglich die URLs geändert, damit das wieder läuft.
    Nun habe ich aber ein Problem mit jeglichen Statistik-Plugins. Denn diese liefern weiterhin die Statistiken des alten Blogs im Dashboard des neuen Blogs.
    Habe alle Einträge in der Datenbank wo die alte URL vorkam durch die neue ersetzt.

    In meinem Account (der Übersicht über alle Blogs) bei wordpress.com bekomme ich nun auch leider nur noch den neuen Blog angezeigt, wobei der alte weiterhin bestehen bleiben sollte.

    Wie kann ich meinen alten Blog also wieder bei wordpress.com rein bekommen und wie die Statistiken von den beiden Blogs "trennen"...?

    Danke für die Hilfe!

    PS: define('AUTH_KEY', .... habe ich auch schon neu erstellen lassen...
     
    #1 union-web, 5. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden