1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

App Store Links Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dr.SEO, 5. Juli 2011.

  1. Dr.SEO

    Dr.SEO Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir das Plugin "App Store" (oder App Store Links?) von Stephan und finde das Plugin eingentlich sehr gut. Ich habe das Plugin hochgeladen (via FileZilla) und dann aktiviert und eingestellt. Jedoch, wenn ich ein Plugin im Artikel hinzufüge und es veröffentliche, taucht folgendes Problem auf:

    Danach kommt der Text und dann das APp, welches ich eingefügt habe(Bild vom App wird nicht eingezeigt und auch das Bild welches ich in Artikel hinzufügt habe, wird nicht angezeigt)

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!

    Mit freundlichem Gruß

    Dr.SEO
     
    #1 Dr.SEO, 5. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  2. Dr.SEO

    Dr.SEO Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    !PUSH

    Keiner weiß die Antwort :-o ?
     
  3. Dr.SEO

    Dr.SEO Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    !PUSH

    Was ist los, Leute? Kriegt man hier kein Support mehr von den Entwicklern :D?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja, die eigentlich WordPress-Entwickler sind hier nicht. Und ob der Entwickler des Plugins hier im Forum dabei ist, weiß ich nicht.
     
  5. Steeeve

    Steeeve New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Nö, ich war noch nicht Mitglied in diesem Forum - extra angemeldet ;)
    Der Fehler kommt, wenn man vom Server nicht auf den Appleserver zugreifen kann. Das muss vom Server-Admin aktiviert werden.
     
  6. Dr.SEO

    Dr.SEO Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Höhö, danke :). Danke dir! :). Was muss den genau aktiviert werden?
     
  7. Dr.SEO

    Dr.SEO Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem gefunden! Ich Idiot hab vergessen den Cache-Ordner im Plugin auf 777 zu stellen xD -.-''
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden