1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geoaddress plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jojo2203, 5. Juli 2011.

  1. jojo2203

    jojo2203 Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich suche das geoaddress plugin, weil es genau das kann was ich bräuchte eine Adressliste mit Maps Anbindung. Leider finde ich nur noch verweiste Dowload Links, weiss jemand warum und wo man es noch herbekommen könnte? Oder hat jemand einen Tipp für mich, welches Plugin mit ähnlicher Funktionalität ich noch verwenden könnte.

    Danke. MfG jojo
     
  2. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    ich kann ur nur ein theme mit diesen funktionen anbieten
    vielleicht hast du die möglichkeit diese funktionen in dein theme einzufügen


    alles weitere via PM
     
  3. jojo2203

    jojo2203 Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich jetzt auch nochmal etwas umgesehen und folgendes Plugin gefunden: SimpleMap Store Locator. Das sollte nach einer ersten Betrachtung die erforderlichen Funktionen bieten. Ob ich nun Geschäfte oder wie in meinen Fall Ansprechpartner aufliste und darstelle sollte ja egal sein. Ich werde versuchen es mal zügig auszuprobieren.

    Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit und kann mir ein paar tipps geben um Klippen zu umschiffen.

    Danke erstmal für die eine Antwort.

    MfG jojo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden