1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dr.SEO, 5. Juli 2011.

  1. Dr.SEO

    Dr.SEO Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe da auch mal eine Frage. Wie kann ich eine Seite bei WordPress erstellen, ohne das es in der Navigation erscheint aber die User durch Verlinkung ( in der News oder unten im Footer via Grafik) drauf gelangen können.

    Gibt es dafür ein Plugin?

    Danke im Vorraus!

    Mit freundlichem Gruß

    Dr.SEO
     
  2. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    hallo du hast ja die möglichkeit dir im backend ein eigenes menü anzulegen,
    hier kannst du dann die seite welche nicht rein soll auslassen.

    dies findest du unter design > menüs....

    ich hoffe das hilft dir
     
  3. Dr.SEO

    Dr.SEO Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Achsooo, dafür ist die Funktion! Danke für die Antwort. Werde ich mal ausprobieren. Mal gucken ob es klappt.

    Edit: Hab es mal versucht und ich finde die Funktion nicht gut. Gibt es da wirklich kein Plugin oder so?
     
    #3 Dr.SEO, 6. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  4. Dr.SEO

    Dr.SEO Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    !PUSH: Ein Plugin wäre mir lieber.
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich frage mich, was daran nicht gut sein soll?! Es geht doch nur darum eine Seite nicht in der Navigation anzeigen zu lassen, oder?! Das ist die einfachste Möglichkeit. Ein neues Menü anlegen und eben nur die Seiten auswählen, die darin erscheinen sollen...

    Was soll da ein Plugin bringen? Erwartest Du weitere Funktionen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden