1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige neuster Fotos

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von digimakro, 5. Juli 2011.

  1. digimakro

    digimakro New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Widget, mit dem man im Widgetbereich bestimmte Fotos als Thumbnail anzeigen kann (z.B. welche als letztes hochgeladen wurden oder Foto der Woche).

    LG
    Olaf
    http://www.digimakro.de
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Nach der Installation von NextGEN, befand sich bei mir folgendes Widget im Widget-Bereich...
    "NextGEN-Widget"
    "Füge die neuesten Bilder oder Zufallsbilder aus NextGEN-Gallery ein.

    ...klingt so, als wenn es fast das wäre, was du brauchst.
    Zumindest könnte man damit die neuesten Bilder anzeigen lassen.
    Ich selbst habe es aber nicht ausprobiert.

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden