1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Calendar 3 for PHP 5.3

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von denkzeichner, 6. Juli 2011.

  1. denkzeichner

    denkzeichner Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den Event Calendar 3 for 5.3 und Event Calendar 3 for 5.3 Widget installiert, da meine Englischkenntnisse aber äußerst schwach sind, bin ich auf der Startseite des Entwicklers nicht dahinter gekommen, wie ich jetzt eigentlich die zukünftigen Termine eintragen kann. Was ich gefunden habe, war die Möglichkeit, Termine als eigenen Blog-Beitrag einzugeben. Ich möchte aber gern, dass in der Sidebar der Startseite (und nur dort) der Terminkalender und darunter einzeln die anstehenden Termine zu sehen sind. Ich muss hinzufügen, dass ich WordPress nutze, ohne wirklich Ahnung davon zu haben. Ich setze WP einfach ein, um meinen Blog zu schreiben. HTML-Kenntnisse etc. sind nicht vorhanden. Das ist natürlich ziemlich armselig :sad:, aber nun ... Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar.
    Denkzeichner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden