1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Uploade files und auflistung auf seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixelem, 6. Juli 2011.

  1. pixelem

    pixelem Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi zusammen

    Frage:
    Ich habe einen Geschützten Memberbereich auf meinen WP.

    Nun möchte ich, dass die angemeldeten User Files über eine einfache Upload-funktion hochladen können und diese auf der Seite "Member" aufgelistet werden (die sie dann auch wieder downloaden können).

    Habe das Plugin Filebase installiert, aber es scheint nicht zu funzen.

    Hat jemand eine Idee, welches Plugin ideal wäre oder gar code schnipsel, die man einbinden könnte?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüsse
    Pix
     
  2. pixelem

    pixelem Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    anders gefragt: wie kann ich auf einer wp-membersite files direkt über die Membersite (nicht via backend) hochladen und auflisten lassen.

    ist rel. dringend, jemand eine idee?

    Vielen Dank.

    Gruss
    Pix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden