1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Active Directory + Single Sign On

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tiuz, 7. Juli 2011.

  1. Tiuz

    Tiuz Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches es mir ermöglicht Benutzer direkt mit dem ActiveDirectory einzuloggen ohne, dass diese ihr PW eingeben müssen.
    Derzeit läuft unser Intranet mit ASP.NET, wo alles selber geschrieben ist und es sehr aufwendig ist den Inhalt der Seite zu verwalten/warten.
    Deswegen wollten wir jetzt auf ein benutzerfreundlicheres System umsteigen.
    Ich hab schon folgende 2 Plugins ausprobiert:
    Active Directory Integration
    Active Directory Authentication (kann angeblich SSO?!?)

    Das einloggen gegen AD funktioniert, nur muss man das PW jedes mal eingeben. Welche Mechanism sind dafür am besten geeignet oder gibt es da vielleicht sogar ein fertiges Plugin?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden