1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Polls mit deutschen Sprachpaket?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von grady, 8. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. grady

    grady Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    WP-Polls mit deutschem Sprachpaket?

    Ich nutze Wordpress 3.0.5 und das aktuelle Downloadpaket von WP-Polls. Zusätzlich habe ich mir die beiden Sprachdateien runtergeladen und in das Rootverzeichnis von WP-Polls (...wordpress\wp-content\plugins\wp-polls) kopiert. Allerdings wird WP-Polls nicht deutsch, auch nicht nach mehrfachem Neustart.

    Was mache ich falsch?

    Danke :)
     
    #1 grady, 8. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  2. YouWin

    YouWin Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider das gleiche Problem. Weiß da jemand Abhilfe?

    Edit: ganz einfach geht es, wenn man im WP-Backend einfach unter "Poll Templates" seine gewünschten Begriffe ersetzt/einfügt!
     
    #2 YouWin, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden