1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Klick auf Link lädt alles komplett neu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lehmibaby, 8. Juli 2011.

  1. lehmibaby

    lehmibaby Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein Problemchen mit Plugins (denk ich mal)

    Jedes mal wenn ich auf ein Menü Link klicke lädt meine Homepage komplett neu d.h. Header, background, usw. also ich sehe immer nur eine weiße seite und dann kommt meine Homepage wieder.

    Jetzt habe ich mal meine Plugins aktiviert deaktiviert alle zusammen und eine nach dem anderen. Wenn kein Plugin lief lief meine Homepage.

    Meine Plugins: AddThis Social Bookmarking Widget, All in One SEO Pack, BM Custom Login, Contact Form 7, Contact Info Options, Fancybox, Google XML Sitemaps, NextGEN Gallery, TinyMCE Advanced, User Avatar, WP RSS Images

    Hoffe es kann jemand helfen. Für die Performance ist das nicht gerade fördernd :(
     
  2. lehmibaby

    lehmibaby Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hier mal der Link falls ihr nicht wisst was ich meine.

    Wordpress Version 3.2 alle Plugins Up to Date
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist alles i.O.
     
  4. lehmibaby

    lehmibaby Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geri,

    danke für die Rückmeldung. Habe hier eine isdn lahme Leitung deswegen merke ich das wahrscheinlich eher als einer mit einer schnellen Leitung?! Habe jetzt mal zusätzlich w3 cache installiert. Würde mich über Rückmeldung freuen!
     
  5. stianingaman

    stianingaman New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    NextGen-Gallery bei WP 3.2 die Ursache

    Hallo,
    bei mir das selbe Problem mit der selben WP-Version. Nach mehrerem rumprobieren fand sich die NextGen-Gallery als Übeltäter. Ist sich wohl mit WP 3.2 nicht ganz grün - bei Deaktivierung ist alles easy. Hoffe ich konnte helfen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden