1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

geo_mashup hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von unique, 8. Juli 2011.

  1. unique

    unique Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch

    ich bin ein neuling im WordPress. Da wir eine grössere Reise planen, möchte ich einen Reiseblog machen.

    So dass ich jeweils eine Ort den wir besuchen auf der Karte eintragen kann und mit dem letzten Ort den ich eingegeben habe verbinden. Sodass mach nachverfolgen kann, wo wir waren.
    Habe das mit geo_mashup versucht. Aber ich finde nicht raus, wie das geht. wenn ich den Link[geo_mashup_map]eintrage, kommte einfach eine Karte. Wie kann ich die Orte markieren?

    Danke für die Hilfe......:roll:

    Oder gibts dafür ein besseres Tool?
     
  2. unique

    unique Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmals....
    keine Ideen? :confused:
     
  3. unique

    unique Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schade, habe auf hilfe gehofft:(
     
  4. samui66

    samui66 Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach dem PlugIn Travelmap, vielleicht ist das was für Deinen Reiseblog.
    LG samui66
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden