1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

welche plugins benötige ich ?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wacha, 9. Juli 2011.

  1. wacha

    wacha Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Beitrag Spam? Oder glaubt der, wir würden Tipps für eine Facebook-like-Spam-Seite geben?
     
  3. A.Boras

    A.Boras Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das er ein wirkliches Interesse an der Technik hat, wobei das als Spamhilfe zu werten währe, oder? :roll:
    Naja hier mal ein Lösungsansatz:
    Du legst über das Video einen Div-container mit dem "I Like Button" und nutzt Mouse Hijacking um nach dem Klick auf i like den Div-container zu entfernen und das Video freizugeben.
    Ob es dafür ein fertiges Plug-In gibt kann ich dir leider nicht sagen, wobei selbst wenn denke ich kaum das es ins Wordpress Repository aufgenommen würde.
     
  4. wacha

    wacha Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir villeicht zeigen wie sowas aussehen würde?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden