1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bububoomt, 11. Juli 2011.

  1. Bububoomt

    Bububoomt Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    (erledigt)Umfrage Widget

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin/Widget mit der ich Umfragen einbinden kann in meine Sidebar.

    Dabei soll generell Umfrage A angezeigt werden, außer ich habe zu einem Artikel eine Umfrage B erstellt.

    Ich habe bereits einige getestet, das einzige was genau das könenn müßte/soll war UPM Polls. Aber leider klappt es bei mir nicht. Die Allgemeine Umfrage wird auch beim Artikel angezeigt für den ich eine Umfrage erstellt habe und diese Umfrage wird wiederum auch anderweitig angezeigt (Startseite,Impressum...)

    Wie ich in dem Log von UPM Polls sehe, gabs dieses Problem, aber der Bug soll seit in der letzten(vor der aktuellen) Version bereits behoben sein.

    Vielleicht kennt sich wer damit aus? Muß in Theme (Sidebar) etwas bestimmtes dafür vorhanden sein?


    LÖSUNG
    Das Widget "Random Posts Within Date Range Widget" verändert die Postid auf die UPM Poll zugreift, so das nciht mehr die richtige Umfrage angezeigt wird
     
    #1 Bububoomt, 11. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden