1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cookies und Artikelstatus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tyron7, 11. Juli 2011.

  1. tyron7

    tyron7 New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    ich möchte WordPress bei mir ein bisschen erweitern. Ich will zu dem aktuellen artikel (den man sich grade durchliest) in einem widget zusätzliche informationen zu diesem artikel anzeigen lassen.

    Beim öffnen der Artikelansicht soll hierfür ein cookie gesetzt werden, das das widget dann ausliest um so die verknüpfung zwischen artikel und widget hin bekomme.

    Ich hoffe das das so klappt oder gibt es vielleicht andere möglichkeiten um sowas hin zu bekommen?

    Dazu hätte ich einige fragen:
    Gibt es so ein cookie vielleicht schon? (oder muss ich es selbst setzen)
    Kann das überhaupt funktionieren was ich da machen möchte?
    Wenn es klappen könnte: wie heißt die php-Datei die bei der artikelübersicht aufgerufen wird? (damit ich dort mein cookie setzen kann)

    vielen dank im voraus!

    grüße
    Tyron7
     
    #1 tyron7, 11. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  2. tyron7

    tyron7 New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne viel einfachere Möglichkeit als cookies gefunden. Ich les einfach den URL-Parameter 'p' aus. =) klappt auch super!

    grüße
    Tyron
     
  3. n8wandler

    n8wandler Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wollt ich eben schon vorschlagen ... 8)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden