1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Userupload nur für Admin möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Firefly, 11. Juli 2011.

  1. Firefly

    Firefly Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    ich nutze WP 3.2, NextGEN Gallery 1.8.1 und NextGEN Public Uploader
    1.6.1. Wenn ich als Admin angemeldet bin, kann ich über den Puplic Uploader Bilder hochladen und alles klappt einwandfrei. Sobald ich allerdings als Nicht-Admin-Benutzer versuche etwas hochzuladen kommt gleich ein 404-Fehler. Kann mir jemand helfen?

    Gruß,
    Firefly
     
  2. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Einfach im Menü von Nextgen/Zugriff anpassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden