1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery Optionen durcheinander?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MadAlex, 12. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. MadAlex

    MadAlex Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab die Version 1.8.1 der NextGEN Gallery installiert. Versuche jetzt unter Optionen die Slideshow anzuklicken um darin Einstellungen vorzunehmen, doch es erscheint dann immer die Wasserzeichen Einstellungen. Genauso ist es auch mit den anderen Optionspunkten, es sind quasi alle um einen nach oben verschoben.
    Wie kann ich das ändern? oder wie komm ich sonst in die einstellungen der slideshow?!
    Gruss
     
  2. MadAlex

    MadAlex Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    weiss keiner was? oder ist der fehler nur bei mir?
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    deaktiviere mal alle Plugins außer NGG. Wenn es dann funktionert kannst du aktiviere alle Plugins einzeln und teste.
    Es gibt auch einen neue Version 1.8.2
     
  4. MadAlex

    MadAlex Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habs ausprobiert und die neue version hab ich auch schon installiert, klappt trotzdem nicht!?
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Welche WP Version hast du?
    Probiere es mal mit dem Standard-Layout twentyten oder-eleven.
     
  6. MadAlex

    MadAlex Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann kann ich auf slideshow klicken, wenn ich ein anderes theme verwende.

    jetzt meine nächste frage:
    wie kann ich der slideshow sagen das die mit einem zufallsbild anfangen soll, weil sonst beginnt die immer mit dem selben bild?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden