1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche kleines Admin-Notizwidget fürs Dashboard

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von computerjan, 12. Juli 2011.

  1. computerjan

    computerjan Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich und mein Kollege bauen zusammen ein Blog auf, in dem wir kleine Webhosting & Webdesign Dienstleistungen anbeiten.

    Als Basis-CMS haben wir uns für Wordpress entschieden.

    Jetzt die Frage:
    Gibt es ein simples Plugin, mit dem man sich Benutzerübergreifend Notizen für alle machen kann?
    Quasi wenn sich mein Kumpel mit seinem Account einloggt, dass er die Notiz von mir sieht & dann was drauf zurück schreiben kann. Das natürlich gleich auf dem Dashboard.

    Gibt es da was?

    Danke im Voraus
    MfG
    Jan
     
  2. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich setze schon seit längerer Zeit für diesen Zweck das Plugin "Headache with Pictures" von Alex Günsche ein. Das ist zwar alt, läuft aber auch mit WordPress 3.2 problemlos.

    Gruß Col
     
  3. computerjan

    computerjan Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, danke! Genau sowas hab ich gesucht! :)
     
  4. mstolle

    mstolle Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau was ich suchte...
     
  5. jay_one

    jay_one Member

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    super Plugin!

    Aber gibt es so eine Art Plugin auch für normale Seiten?

    Bsp.: Ich habe einen private Seite angelegt, dort sind Video Interviews aufgeführt, und der User soll sich zu jedem Video notizen machen können oder diese via sterne bewereten, ähnlich wie es bei Youtube handhabbar ist?

    Oder kann man einen Art Text form für Seiten erstellen?

    Wäre für jede Hilfe oder Idee dankbar! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden