1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie binde ich JJ NextGen JQuery Carousel in Page ein

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Annalena, 12. Juli 2011.

  1. Annalena

    Annalena Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    habe die nggallery von Alex Rabe. Dabei stören mich die massenhaften Thumbs wenn ich eine Gallery vorstellen will.

    Nun habe ich JJ NextGen JQuery Carousel im Pluginordner installiert und aktiviert Als Widget in der Sidebar klappt es hervorragend, Ich möchte es aber in einen Artikel einbinden und mache da wohl etwas falsch.

    Leider finde ich im Adminbereich nur bei dem Widget eine Einstellmöglichkeit.
    Habe es dann mit dem Sc [jj-ngg-jquery-carousel html_id="about-jcarousel" gallery="322" width="450" height="275" visible="2" scroll="1" auto="3"] probiert, wobei 322 die id meiner nggallery ist, die ich anzeigen möchte.

    Auch habe ich in die header.php meines Themes oben.<script type="text/javascript" src="js/jquery-1.3.2.min.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="js/jquery.msCarousel-min.js"></script>
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/mscarousel.css" />
    eingefügt. Es wird aber nichts angezeigt und ausserdem fehlt beim Aufruf dieser Seite die rechte Navigation völlig.

    Kann jemand helfen?

    Danke
    Annalena
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden