1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Top News (eventuell java?!)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rodi88, 12. Juli 2011.

  1. Rodi88

    Rodi88 New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin relative neu mit wordpress unterwegs und würde gerne auf der Startseite spezielle news als Top news in einer Art Overflow anzeigen
    berühmte beispiel ist hier zu finden http://www.mtv.de/home

    Wie auf mtv.de angezeigt sollten 4 "top news" immer in einem gewissen Zeitabstand wechseln und die anderen News unten einfach als Auflistung anzeigt werden. gibt es hier in dieser Art schon etwas vergleichabres oder hat jemand eine Idee wie dies umgesetzt werden kann?

    Schon im voraus vielen dank!

    gruß Mathias
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt drei Möglichkeiten.

    1. Entweder du programmierst dir in PHP selbst so ein Script! - Wobei dann PHP Kentnisse erforderlich sind
    2. Du suchst nach Plugins
    3. Du suchst bei einschlägigen PHP oder Java Script seiten, nach solchen Script angeboten

    Silvio
     
  3. Rodi88

    Rodi88 New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    soweit bin ich auch schon gekommen danke ;). meine frage richtet sich ehr danach ob sowas schonmal umgesetzt worden ist oder ob jemand ein plugin dafür kennt.

    gruß mathias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden