1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jQuery aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von koma05, 12. Juli 2011.

  1. koma05

    koma05 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    wie kann man bei wp die js-bibliothek jquery aktualisieren?


    im quelltext steht folgender code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    angezeigt wird version 1.6.1 - diese ist jedoch nicht mehr aktuell.

    ist es ausreichend die neue jquery.js 1.6.2 in den ordner
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zu kopieren?
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Das kann eventuell zu Inkompatibilitäten führen und es ist nach einem Update weg. Du kannst jQuery auch über googles CDN-Netz laden lassen:
    Z.B. in die functions.php deines Themes schreiben:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Admin lade ich die Version von WP, weil es da Probleme gab
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hi - kann ich denn damit sichergehen dass ich dann auch jquery hab - wenn ich das gemacht habe.
    und wie liessse sich denn der aktuelle !!!! Zustand meiner wp 3.9 installation testen?

    ging es ggf. auch mit firebug - ein test?
     
  4. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    denk halt dass mir es sehr sehr merkwürdig vorkommt dass ich die widgets nicht konfigurieren kkann.
    Ob dies mit jquery zu tun hat weiß ich nicht.

    Kann ich denn ggf mit dem FireBug sehen ob da alles -jquery-maessige- in ordnung ist!?

    Freu mich auf einen Tipps

    vg lin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden