1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogverzeichnis - RSS Portal - Pingdienst erstellen wie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von krombes, 13. Juli 2011.

  1. krombes

    krombes Active Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier im Forum.
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit dem man ein Blogverzeichnis wie bloggerei.de, blogalm.de, blogverzeichnis.eu und wie sie alle heißen erstellen kann. Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Seite gefunden mit der man einen Wordpress Blog umbauen konnte. Doch leider finde ich diese Seite nicht mehr und auch keine anderen Informationen darüber wie dies umsetzbar ist. Für alle die nicht wissen was ich meine. Das sind Verzeichnisse bei denen man seinen Blog eintragen kann. Dort werden dann die RSS Feeds ausgelesen und die ersten 200 Zeichen angezeigt. Sobald man auf den Eintrag klickt kommt man auf eine Unterseite bei der man alle RSS News sehen kann. Sobald man diese anklickt landet man auf der Blogseite die eingetragen wurde.

    Ich weiß das es geht. Ich hatte es vor ein paar Jahren schon. Es gibt genug Blogverzeichnisse die auf Wordpress aufgebaut sind. Leider wird irgendwie ein Geheimnis daraus gemacht.

    Seit Wochen quäle ich die Google suche mit den verschiedensten Suchbegriffen die auch nur annähernd mit dem Thema zu tun haben. Was ich finde sind Anleitungen für Artikelverzeichnisse. Die suche ich aber nicht. Was ich auch noch finde sind hunderte von diesen RSS Portalen/Blogverzeichnisse, wie ich erstellen will. Ich werde auch nun alle dieser Portale in meinem Blog erwähnen. Doch ich finde keine einzige information wie ich aus einem Blog solch ein Verzeichnis erstellen kann.

    Ich wäre Dankbar um jeden Rat. Dieses Forum habe ich schon komplett durchsucht und auch nur Beiträge gefunden in denen die Beitragsschreiber auf der gleichen Suche wie ich sind.

    Gerne dürfen sich hier auch alle melden die auch gerne so ein Verzeichnis betreiben möchten. Es gibt genügend von uns;)

    Gruß Krombes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden