1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

facebook-likes speichern nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von duensch, 13. Juli 2011.

  1. duensch

    duensch Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    bei einer von mir betreuten webseite (www.die-wollnys.tv) speichern seit ein paar tagen die fb-like-buttons nicht mehr.

    sprich: wenn ich einen älteren button klicke, speichert er das brav und zählt die likes, aber sobald ich einen aus den letzten tagen klicke, blinkt er kurz auf und tut danach so, als wäre nichts geschehen.

    ich hab absolut keine ahnung von php oder datenbanken, vermute aber, dass es damit was zu tun hat. kann das sein?
    und wenn ja, was muss ich tun, um die neueren likes wieder zum laufen zu bringen?

    die ordner-rechte hab ich schon auf 777 gesetzt...

    besten dank und grüße aus köln,
    christoph
     
  2. ice2506

    ice2506 Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habe das glkeiche Problem - hast du was gefunden ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden