1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einbindung von qTranslate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Infernius, 13. Juli 2011.

  1. Infernius

    Infernius New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Community,
    ich besitze das PlugIn qTranslate (zur bilingualen Wordpress Benutzung). Und ich würde dies gerne in mein Menü einbinden, ganz rechts und nicht als Tabellenform.

    Es handelt sich um folgendes Template: http://www.villariva-florida.com/

    Ich besitze WP-Version: 3.1.2

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Infernius
     
  2. Martinus

    Martinus Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Einbindung qTranslate

    Genau das Gleiche Problem habe ich auch. Ich möchte zwei Fähnchen (deutsch und englisch) nebeneinander in der Menüleiste haben.
    Ich habe mich natürlich auf der Pluginseite von qTranslate umgeschaut, aber ich bekomme es nicht hin. Mir fehlt das Verständnis, wo ich diese Code Schnipsel in meiner WP Installation einfügen muss...
    www.cred-gmbh.de ist die Seite um die es geht.
    Ist denn gar niemand hier, der einem da weiterhelfen kann?

    Bin für jeden Tip dankbar!
    gruesse, martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden