1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FB Like funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tourenradfahrer, 13. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Tourenradfahrer

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Danny und neu hier. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen kleinen Reiseblog (www.tourenradfahrer.de) und da klappt bisher auch alles Super. Gestern habe ich eine Category aus dem Hauptblog entnommen um diese Separat als "Neues" anzuzeigen. Auch das klappt Prima. Aber bei jedem Beitrag unter "Neues" funktioniert der Facebook Like Button nicht. Ich kann mir nur nicht erklären warum.

    Das Plugin ist "Share an Follow". Das Plugin funktioniert allerdings bei den anderen Kategorien!

    Weiß irgendjemand Abhilfe???

    Vielen Dank schonmal im voraus. Viele Grüße Danny
     
    #1 Tourenradfahrer, 13. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  2. Tourenradfahrer

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand helfen?

    Habe ich zu wenig angaben gemacht oder zu umständlich das Problem geschildert? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Viele Grüße Danny
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    evtl. falsches Forum, ich verschieb's mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden