1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404 Seiten Inhalt mit Content ersetzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Medienopfer98, 15. Juli 2011.

  1. Medienopfer98

    Medienopfer98 Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon länger ein Problem bei der Entwicklung eines Plugins. Nun bin ich glaube ich fast bei der Lösung. Kriege jetzt aber im letzten Schritt ein paar Schwierigkeiten. Ich möchte auf einer Seite die nicht in Wordpress angelegt wurde dynamischen Content einblenden, der über eine API gezogen wird. Normalerweise kommt dann ja das Suchformular und man ist auf einer is_404() Seite von Wordpress. Hier möchte ich ansetzen und das Formular ausblenden, sowie mein Titel und Content einblenden. Ein erster Ansatz sieht so aus:

    add_action('posts_selection','testtext');
    function testtext($content)
    {
    global $wp_query;
    if(isset($wp_query->query['mysite'])) // Wenn man auf einer 404 ist
    {
    $wp_query->is_single = true; // Das alleine reicht nicht :(
    }
    }

    Funktioniert natürlich nicht, sonst würde ich ja nicht schreiben. Wollte wissen, ob es jemanden da draußen gibt, der es auch schon ungefähr so gelöst hat und evtl. ein Tip hat :) thx ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden