1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple:Press Forum Breite anpassen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von neuseeland24, 15. Juli 2011.

  1. neuseeland24

    neuseeland24 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich baue gerade an einem Blog mit einem Forum. Ich nutze die neuste WP Version (3.2.1.) und die neuste Simple:press Version (4.4.5.). Ich möchte das Theme TwentyEleven nutzen. Was muss ich einstellen /editieren, damit das Forum die ganze Breite des Themes verwendet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden