1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpSEO mit WooThemes noch nötig?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von roger_hohl, 15. Juli 2011.

  1. roger_hohl

    roger_hohl Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ist wpSEO noch nötig bzw. empfehlenswert wenn man das WooTheme Framework im Einsatz hat?

    Liebe Grüsse und Danke.

    Roger
     
  2. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja eigentlich ganz einfach: Vergleiche den Funktionsumfang. Was stellt dir das Theme an SEO-Optionen, was wpSEO.
     
  3. roger_hohl

    roger_hohl Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  4. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich nutze Themes von WooThemes für alle meine Blogs. Die integrierten SEO-Einstellungsmöglichkeiten sind schonmal nicht schlecht, aber ich würde auf jeden Fall ein SEO-Plugin verwenden. Das funktioniert gut, einfach im WooFramework ein Häkchen bei "Use 3rd Party Plugin Data" setzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden