1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Widgets Javascript funktioniert nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kati36, 16. Juli 2011.

  1. Kati36

    Kati36 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benutze das Theme GGSimpleWhite schon seit ca. 6 Monaten, habe auch schon Amazon Widgets in Wordpress eingebaut, die funktionieren, jetzt wollte ich in einem neuen Beitrag diesen Code in HTML Ansicht einfügen, klappt auch, aber in der visuellen Ansicht kommt nichts. Was mache ich falsch ?

    <SCRIPT charset="utf-8" type="text/javascript" src="http://ws.amazon.de/widgets/q?ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE&ID=V20070822/DE/kickerkati-21/8001/833a5269-aa6a-41d8-b87c-451406a70036"> </SCRIPT> <NOSCRIPT

    Bei anderen Artikeln gab es kein Problem.
    2. Auch bei Einzeltitellinks bei nachträglichen Änderungen verschwindet der HTML code in der HTML Ansicht einfach, wenn ich auf Speichern oder aktualisieren drücke ? Wie kann ich das ausschalten ?

    Ich würde gern weiter mit den Amazon Widgets arbeiten, übrigens Karussell Widgets haben dieses Problem nicht, warum ? Da habe ich eine Conversation Rate von ca. 4 % und schon ganz gute Umsätze eingefahren mit wenigen Artikeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden