1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Access Plugin Suche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ASRO, 16. Juli 2011.

  1. ASRO

    ASRO Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin langsam echt am verzweifeln....entweder bin ich blind oder ich weiss auch nicht....ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Also ich suche ein Plugin mit welchem ich bestimmte Seiten nur für nutzer zugänglich machen kann....bis jetzt hab ich nur welche gefunden wo alle nur für nutzer waren....ich will halt sozusagen premium feat. haben um leute zum anmelden zu bewegen....die anderen seiten sind halt informatoionsseiten...und wenn man dann auf so eine seite kommt soll stehen nur für nutzer registriere dich und dann am besten gleich ne box wo man sich registrieren kann...wp member hat es gut geregelt aber ich habs nicht geschafft seiten für alle frei zu geben....
     
  2. ASRO

    ASRO Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    push..........
     
  3. ASRO

    ASRO Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay closed ich habs rausgefunden...

    Plugin = WP-Members

    ich habe 15 seiten davon sollen 2 für member sein.
    die settings ausgestellt die die seiten blocken.
    beim bearbeiten der seite fügt man nen benutzerdefiniertes feld hinzu.

    name : block
    value : true

    und man kann auch umgekert machen wenn man viele seiten blocken will und einige zulassen macht man

    name : unblock
    value : true

    und fertig....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden