1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pings

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Raphael, 12. Juni 2006.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hallo!

    Ich suche ein Plugin zum Pingen für WP 1.5.2. Ideal wäre es, wenn man bei Textänderungen an bereits vorhandenen Beiträgen zwischen pingen und nichtpingen entscheiden kann. Hat jemand Tipps?

    lG aus Wien!
    Raphael
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine gelesen zu haben, daß man grundsätzlihc nur einmal pingen sollte pro Artikel. Da WordPress das von Haus eaus nicht macht, verwende ich das Smart-Update-Pinger-Plugin: http://www.daven.se/usefulstuff/wordpress-plugins.html
     
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ja klar, ich verstehe, dass jedesmal pingen, wenn man einen Beistrich ändert sinnlos ist. Aber wenn ein Text fast komplett umgestaltet wird....

    Das Plugin sehe ich mir mal an.

    Danke!
    Raphael
     
  4. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann man kurzfirstig das Plugin deaktivieren. So mach ich das jedenfalls ...
     
  5. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hallo tboley!

    Jetzt habe ich es installiert. Aber wie nutze ich es? Ich sehe die Funktion nirgends, aber vielleicht suche ich an der falschen Stelle!

    lG
    Raphael
     
  6. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Es sorgt automatisch dafür, daß nur beim Erstellen eines beitrags gepingt wird. Ansonsten findest du unter Einstellungen->Smart-Update-Pinger findest du die Liste mit den Diensten, die angesprochen werden.
    Dort findet sich auch ein Log mit den letzten Pings, was unter Umständen sehr hilfreich sein kann.
     
  7. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Super, jetzt klappts!
    lG
    Raphael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden